Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, LOGO

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Katze

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Münchstraße 9, 63739 Aschafenburg, Telefon: 06021/5804091

Philosophie
Dr. Ulrike van der Pol
Dr. Andrea Roth
Dr. Angela Herrmann
Dr. Nina Gloth
Dr. Franziska Brenneis
Dr. Katharina Bils
David Koll
Alexandra Stockinger
Laura Vohs
Eileen Stovberg
Lily Ramos
Maya Bergmann
Rebecca Hofmann
Sina Münstermann
Simone Peter
Daniela Kämmerer
Ayleen Raupach
Birgit Stenger

Maya Bergmann

Tiermedizinische Fachangestellte

Hallo, mein Name ist Maya Bergmann und ich bin seit Juli 2020 hier in der Praxis. Seit meiner Kindheit haben mich Tiere immer fasziniert und ich wusste schon damals, dass ich diese später mit meinem Beruf verbinden möchte. Der Job als Tiermedizinische Fachangestellte macht mir großen Spaß, weil er viele meiner Interessen verbindet: die Medizin, Tiere und der soziale Kontakt zu den Besitzern. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und im Praxistrubel wird einem nie langweilig. Dies ist auch einer der Gründe, weshalb ich diesen Beruf so schätze. Ich selbst habe 2 Kaninchen und hoffe, später auch einmal Besitzerin meines eigenen Hundes zu werden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit diesem tollen Team!

Foto

 

 

 

Impressum | Datenschutz