Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, LOGO

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Katze

Tierarzt in Aschaffenburg, Tierärzte am Schlosspark, Münchstraße 9, 63739 Aschafenburg, Telefon: 06021/5804091

Philosophie
Dr. Ulrike van der Pol
Dr. Andrea Roth
Dr. Angela Herrmann
Dr. Nina Gloth
Dr. Katharina Bils
David Koll
Alexandra Stockinger
Nadja Atrissi
Laura Vohs
Eileen Stovberg
Lily Ramos
Rebecca Hofmann
Sina Münstermann
Simone Peter
Daniela Kämmerer
Ayleen Raupach
Amina Alwan
Sophie Möhrer
Birgit Stenger

Eileen Stovberg

Tiermedizinische Fachangestellte

Hallo, ich bin Eileen und habe meine Ausbildung 2017 in der Praxis begonnen und 2020 erfolgreich absolviert. Mit dem Beginn meiner Ausbildung konnte ich meinen Kindheitstraum vom eigenen Hund endlich erfüllen. Nun bin ich eine stolze Hundemama und bin sehr froh meinen frechen Aussie an meiner Seite zu haben. Was ich an meinem Beruf liebe ist die Vielseitigkeit, jeden Tag kommen spannende Fälle in die Praxis.

Foto

 

 

 

Impressum | Datenschutz